Fahrschule

Ich bin Auto – Fahrlehrer seit 2003,  als Hansruedi Freitag auf die Welt gekommen, das war 1962 im Säuliamt. Ich lebte von 1991 bis  2014 in der Stadt Zürich, die sehr viel zu bieten hat. Wohne nun in Wettswil am Albis , also wieder im Säuliamt. 

Ursprünglich habe ich Maschinenmechaniker gelernt, bin zwischendurch Taxi gefahren, war 10 Jahre in der Telekommunikation tätig und nun bin ich Autofahrlehrer.

Meine Hobby’s sind Tango tanzen, Autos restaurieren, Velo fahren und ein wenig kochen.


Warum zu mir ?

-    Bin sehr verständnisvoll und geduldig.
-    Setze aber auch klare Punkte wenn es sein muss.
-    Mein Ziel ist es, dass Sie sich sicher im Verkehr bewegen können.
-    Dass sie schnell und preisgünstig zum PW - Führerschein kommen.


Treffpunkte:

-   Zürich - Altstetten
-   Wettswil a/A
-   Bonstetten
-   Alles was dazwischen liegt

Wie bin ich erreichbar

Post                                      Fahrschule-Freitag
                                            Stationsstrasse 51a
                                            8907 wettswil a/A

Theorie Lokal                         Fahrschule- Freitag
                                            Meier-Bosshaerd-Strasse 3
                                            8048 Zürich
  

Natel                                    079/205 11 11

Mail                                      Info@fahrschule-freitag.ch